Donnerstag, 15. Januar 2004
Benita blogt

Eindeutig: Mein neues Lieblingsweblog

Keine gute Politseite mehr ohne den Begriff Weblog. Aber Ferrero-Waldner fällt zu diesem Thema auf www.benita-ferrero-waldner.at auch wirklich was ein:

>>[Donnerstag, 15. Jänner 2003] Ich plane schon seit längerem eine eigene Homepage und bin immer wieder von jungen Menschen darauf angesprochen und ermuntert worden. Ich muss zugeben, dass ich natürlich vor der Internetgeneration aufgewachsen bin und mich mit diesem Medium erst einmal vertraut machen und auseinandersetzen musste. Mir war aber von Anfang an klar, dass ich diesem neuen Medium und dieser Möglichkeit zu kommunizieren nicht entkommen darf und diese Chance unbedingt nützen muss. Gerade in meiner Funktion als Außenministerin kann ich dadurch mit der ganzen Welt in Kontakt treten, was sehr hilfreich ist und viele Dinge vereinfacht. <<

Und dann noch diese Perlen aus der Rubrik "Persönlich". Peter Rossegger wird neidisch:

>>Es war so, dass wir vieles nicht hatten. Ich hab’ z.B. mit den leeren Zahnschachterln gespielt, wie man das heute mit den Lego-Bausteinen macht. Die hat mir mein Vater nach Hause mitgebracht, und das war sozusagen mein Spielzeug nebst vielen anderen selbst gemachten Dingen. Wie z.B. ein selbst gemachter Puppenkasten oder irgendetwas, was mir meine Tante hin und wieder aus Italien geschickt hat. Da war auch eine Puppe dabei, die trinken konnte oder ein kleines Fahrrad. Das Fahrrad war dann mein ein und alles!<<

Und dann doch die Rubrik "große Liebe", fast schon ein Aschenputtel-Märchen.....

>>Er hat sich mir äußerst charmant vorgestellt und hat dann in allen Sprachen versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen. Nur hatte ich leider ausgerechnet an dem Tag das Pech, dass mein Vater ein Problem mit seiner Prothese hatte und mich deswegen bat, mit ihm möglichst bald nach Hause zu gehen. Da habe ich mir gedacht: "Gerade jetzt, wo ich mich gerade wohl fühle, jetzt muss ich wieder gehen!" Aber: Jene Dinge, die etwas werden sollen, werden auch irgendwann Wirklichkeit.
Und wir haben uns dann so ganz langsam hin und wieder wieder gesehen, sind miteinander.<<

 
Online for 7915 days
Last update: 16.10.10, 11:54
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

recent
"Twittern war gestern" "Nehmen Sie
Twitter. 2009 gab es hier nicht eine große Fernsehanstalt, die...
by betablogger (22.03.10, 15:05)
Refrigerate your fire When it
feels like you’ve been cancelled Like someone took your breath...
by betablogger (14.03.10, 10:52)
Herr Döpfner und der Zauberberg
Großartig: Die Verkäufer des Tafelsilbers sind die "Gewinner" (in) der...
by betablogger (11.03.10, 10:04)
Online-Video Naked facts about it.
Still, media will keep its eyes wide shut...
by betablogger (10.03.10, 16:11)
"The Internet is our friend
not our enemy."
by betablogger (24.02.10, 17:51)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher