Montag, 19. Januar 2004
Benita blogt stets abends

Oder: Was haben Benita und ich gemein?

Wir hinken beide der Realität hinterher. Ich zwei Tage, weil wochenendlich aufgrund technischer Probleme total offline war. Und Benita? Weil sie immer nur am Abend blogt. Liebes Tagebuch, heute war ich in der Pressestunde, ich war super, aber auch sehr aufgeregt. Wollte sie zunächst schreiben. Aber dann hat sie er abgeändert. Und poetischere Worte gefunden: "Weißwein, von dem es nicht gerade wenig Auswahl gibt..." Das ist fast so wie ein Lächeln, dessen Blüte mir mein Herz erwärmt....

>>Die heutige Pressestunde war hart, aber ich glaube, es ist mir gelungen, auf alle Fragen, die mir Dieter Kindermann von der Kronen Zeitung und Gerald Gross vom ORF gestellt haben, eine kurze und prägnante Antwort zu geben.

Im Anschluß an die Pressestunde bin ich mit meinem Mann zu unserem Liebliings-Heurigen Essen gegangen, zum "66er" in Gumpoldskirchen. Wir trinken immer gerne ein Gläschen Weißwein, an dem es in Gumpoldskirchen ja nicht gerade wenig Auswahl gibt. <<

... Link


Freitag, 16. Januar 2004
Benita Ferrero-Blog entfernt "Große Liebe"

Man muss sich die besten Texte aus www.benita-ferrero-waldner.at tatsächlich kopieren. Mittlerweile hat man die Rubrik "Große Liebe" entfernt, an der sich gestern noch Zehntausende erfreut haben.

Gottseidank wurde die die Perle aus der Begegnung mit Don Juan Ferrero de Campo hier aufgehoben worden (siehe Abschnitt "Große Liebe").

Textvorschlag zur Bilder-Galerie
"Ich war sehr aufgeregt, wie ich meinen ersten
Text in mein Weblog geschrieben habe. Sogar der Bundeskanzler hat zugeschaut. Am Ende war es leichter als gedacht. Als Kind hab ich viele Rezepte für meinen Papa auf der Schreibmaschine getippt. Darum kann ich die Fünf-Finger-Technik."

... Link


Benita in der Hitze des Gefechts

Frisch im Benita-Blog, 1

>>Als ich heute [eigentlich gestern] vor der Lichtenfelsgasse 7 aus dem Auto gestiegen bin, haben mich sofort alle Journalisten und Kameraleute belagert und wollten natürlich Fotos, Aufnahmen und Statements. In der Hitze des Gefechts und der Aufregung, die heute geherrscht hat, ist ein Kameramann dabei leider mit seiner Kamera gestürzt - ich hoffe nur sehr, dass ihm nichts passiert ist und er sich nicht verletzt hat.

Ich muss zugeben, ich war heute sehr aufgeregt. Die Aufregung aber war sofort weg, als mich alle lieben Freunde und Parteikolleginnen und Kollegen mit so positiver Stimmung empfangen haben.<<

Wird dieses Blog von Silvia Fuhrmann geschrieben? Oder tippt Benita jeden Abend selbst die Rubrik "Liebes Tagebuch"?

... Link


 
Online for 8428 days
Last update: 16.10.10, 11:54
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home


September 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

recent
"Twittern war gestern" "Nehmen Sie
Twitter. 2009 gab es hier nicht eine große Fernsehanstalt, die...
by betablogger (22.03.10, 15:05)
Refrigerate your fire When it
feels like you’ve been cancelled Like someone took your breath...
by betablogger (14.03.10, 10:52)
Herr Döpfner und der Zauberberg
Großartig: Die Verkäufer des Tafelsilbers sind die "Gewinner" (in) der...
by betablogger (11.03.10, 10:04)
Online-Video Naked facts about it.
Still, media will keep its eyes wide shut...
by betablogger (10.03.10, 16:11)
"The Internet is our friend
not our enemy."
by betablogger (24.02.10, 17:51)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher